Galerie

 
BMW 321
Landcruiser J7 Pickup
Porsche 356 A Coupe
Porsche 356 Cabrio
Porsche 911 Targa
Vespa Roller
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Für eine grössere Ansicht der Fotos einfach doppelklicken.

 

Neuaufbau Porsche 356 A Coupe - Baujahr 1956

Im Juni 2003 wurde der Porsche von Los Angeles nach Rotterdam verschifft. Dort wurde der Oldie per Autoanhänger abgeholt in die Werkstatt nach Königsbrunn. Der Zustand war der Karosserie war schlechter als angenommen, dies war aber Anlass für einen kompletten Neuaufbau des Porsche.

Die Frontmaske war beschädigt, der Innenraum stark korrodiert, und das Heck war durch einen Transportschaden gezeichnet.



Viele Teile wurden nachgebaut und ersetzt, da die original Bleche zu stark verwittert waren.


Nach der neuen Lackierung ist die Innenaustattung dran. Der Porsche erstrahlt schon fast wieder in altem Glanz


Impressum: Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 5 TMG: Konstantin Roßbach | Junkersstr. 17 | D-86343 Königsbrunn | St-Nr: 102/264/11688 | Disclaimer | alex.eggstein.eu